Über mich

Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin, um festzustellen, wie ich Sie bestmöglich unterstützen kann.

Ich bin Hans-Hermann Hestermann

Bereits in der Schule und während meiner kaufmännischen Ausbildung merkte ich, dass ich gerne mit Zahlen arbeite.
Daher führte mich meine berufliche Laufbahn in die Buchhaltung. Auf diesem Gebiet bin ich seit 1987 tätig.
Ich vertiefte mein Wissen und bestand 1996 die Prüfung “geprüfter Bilanzbuchhalter” vor der IHK Hannover Hildesheim.
Danach war ich bis 2018 in zwei weiteren Industrieunternehmen als Bilanzbuchhalter* und Leiter des Rechnungswesens erfolgreich tätig…

Tägliche Buchungen

Jahre Erfahrung

Tassen Kaffee

“Mein Anspruch ist die Zufriedenheit des Kunden.”

Hans-Hermann Hestermann

…Zusätzliches Wissen erlangte ich durch meine freiberufliche Tätigkeit gem. §17BOStB bei einem Steuerberater. 2016 ließ ich mich als “selbständiger Bilanzbuchhalter*” zertifizieren und hatte den Wunsch nur noch auf selbständiger Basis zu arbeiten.

Diesen Wunsch ließ ich im Jahr 2018 Wirklichkeit werden.

  • Organisierung
  • Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Berechnung lfd. Lohnabrechnungen
  • Existenzgründungsberatung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.
Ich bin Ihr Partner!